Aloha Spirit

Aloha

Aloha heißt bedingungslose Liebe es bedeutet auch Barmherzigkeit und Güte.

Der Aloha Spirit steht für Liebe, Harmonie und Frieden zwischen den Menschen.
Aloha ist eine Art und Weise zu leben und alle Wesen mit Liebe und Respekt zu behandeln.
Den Aloha-Spirit zu leben heißt auch Selbstrealisation für den eigenen Körper und die eigene Seele zu erreichen.
Das heißt Selbstliebe oder wie es in der buddistischen Lehre heißt:
Das eigene Wesen lieben ist das Selbstmitgefühl.
Auf der christlichen Ebene heißt es auch Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Wenn man den Aloha-Spirit lebt, kreiert man positive Gedanken, Gefühle und Handlungen, in Verbindung von Herz und Verstand:
das Herzdenken.

Hawaiianische Lebensweisheiten:
Ich vertraue

Ich segne das Jetzt

Ich erwarte das Beste

Ho´oponopono Affirmation:

Heilung und Veränderung erfolgt von innen durch Liebe im Hier und Jetzt

Aloha

Ho´oponopono

In Hawaii gibt es traditonell eine wunderbare Methode zur Konfliktlösung:
das Ho´oponopono. Es basiert auf Huna, einer ganzheitlichen Lebensphilosophie und dient vor allem der Reinigung und Auflösung von Negativpotenzialen.
Wir selbst sind verantwortlich für unsere Gedankenmuster, unsere Glaubensätze und unsere Gedamkenprogramme vom Negativen ins Positive umzupolen.
Ob es sich um Selbstzweifel, Streitigkeiten, Schuldgefühlle, Ärger, Ängste handelt- Ho`opnopono wirkt.

Was bedeutet Ho´oponopono:
Die Wortsilbe Ho´o enthält die Bedeutung "etwas tun", pono bedeutet "etwas ausgleichen", in Harmonie bringen, und etwas korrigieren, die Verdoppelung der Silben pono pono führt auf eine intensivere Vorgehensweise hin, somit hin zur "Volkommenheit".
So lässt sich Ho´opnonpono auch als "der Weg zur Vollkommenheit" oder als Weg "zurück zu Gott" zum eignen Herzen übersetzen.

Hier einige Gebete aus dem hawaiianischen Vergebungsritual:

Kurzversion nach Dr. Len:
Es tut mir leid
Ich akzepietere des Negative bzw. das der Liebe Entgegengestzte in mir. Ich bereue.
Es tut mir leid, dass ich und meine Ahnen dich und deine Ahnen bewusst oder unbewusst verletzt haben.
Es tut mir leid, dass ich andere bewusst oder unbewusst verletzt und in ihrer Entwicklung gestört habe.  Ich bereue und entschuldige mich

Bitte verzeihe mir - Ich verzeihe mir
Ich verzeihe mir das Negative in mir. Ich verzeihe mir, dass ich mich zur Verfügung gestellt habe. Ich verzeihe mir, dass ich Täter war.
Ich bitte darum, mir zu verzeihen, dass ich ein Teil des Problems war- Ich verzeihe mir, weil ich mich schuldig fühle. Ich verzeihe dem Täter und lasse uns los.

Gebete aus dem hawaiianischen Vergebungsritual nach Dr. Len:

Kurzversion
Es tut mir leid
Ich akzepietere des Negative bzw. das der Liebe Entgegengestzte in mir. Ich bereue.
Es tut mir leid, dass ich und meine Ahnen dich und deine Ahnen bewusst oder unbewusst verletzt haben.
Es tut mir leid, dass ich andere bewusst oder unbewusst verletzt und in ihrer Entwicklung gestört habe.  Ich bereue und entschuldige mich

Bitte verzeihe mir - Ich verzeihe mir
Ich verzeihe mir das Negative in mir. Ich verzeihe mir, dass ich mich zur Verfügung gestellt habe. Ich verzeihe mir, dass ich Täter war.
Ich bitte darum, mir zu verzeihen, dass ich ein Teil des Problems war- Ich verzeihe mir, weil ich mich schuldig fühle. Ich verzeihe dem Täter und lasse uns los.

Ich liebe mich - Ich lieb dich
Ich respektiere mich, und ich respektiere dich.
Ich liebe mich mit all meinen Schwächen und nehme mich an. Ich liebe was ist.
Ich habe Vertrauen, dass diese Situation mich weiterbringt.
Ich respektiere die Situation, die mir zeigt, was zu tun ist. Ich liebe die Situation, die zu mir gekommen ist, um mich wieder in den Fluss des Lebens zu bringen.
Ich sehe das Göttliche in dir, un sehe das Göttliche in mir.
Ich nutze die Erkenntnis und gestalte die Situation neu. Liebe ist die einzige und größte Kraft im Universum

Danke
Ich danke für den Segen, der in dieser Situation steckt. Ich danke für die Transformation. Ich danke für die Erkenntnis. Danke für die gemachte Erfahrung.
Danke für die die für mich und alle Beteiligeten beste Lösung.
Ich erlaube die Heilung.  Ich danke für das Wunder Ich danke für mein Leben.

Mit dem Wort "Danke" gibt man gleichsamdie Erlaubnis zur Heilung und zur Löschung jener Daten. die zum Konflikt geführt haben.

***************

Ho´oponopono  Gebet-Affirmation:

Heilung und Veränderung erfolgt von innen durch Liebe im Hier und Jetzt.

*****************

Ich bin zu 100% für alles verantwortlich was in meinem Leben geschieht.
Es tut mir leid
Ich entschuldige mich
Danke für alle Erfahrungen
Ich liebe mich selbst, das Leben und alle Menschen

***********
Ich liebe mich
Ich fühle mit Dir
Ich vergebe Dir
Ich danke Dir
Ich liebe Dich
Ich segne DIch
Sei in Frieden
Du bist reines Licht

************

Ho´oponopono Gebet-Affirmationen - Selbstliebe - Nächstenliebe:

Heilung und Veränderung erfolgt von innen durch Liebe im Hier und Jetzt.

*****************

Ich bin zu 100% für alles verantwortlich was in meinem Leben geschieht.
Es tut mir leid
Ich entschuldige mich
Danke für alle Erfahrungen
Ich liebe mich selbst, das Leben und alle Menschen

***********
Ich liebe mich
Ich fühle mit Dir
Ich vergebe Dir
Ich danke Dir
Ich liebe Dich
Ich segne DIch
Sei in Frieden
Du bist reines Licht

************

Ho´oponopono Gebet für Ahnenstrom-Karma -Heilung

Aloha
Göttlicher Schöpfer, Vater, Mutter und Kind in einem.
Wenn meine Familie, meine Verwandten oder meine Vorfahren
jemanden beleidigt, verletzt oder in unwürdiger Weise behandelt haben,
oder dessen Familie, dessen Verwandten oder dessen Vorfahren
in Worten, Verhalten oder Taten vom Anbeginn der Schöpfung bis zum heutigem Tag.
Dann bitten wir hiermit um Vergebung.
Lass diese Gebet Reinigung und Auflösung sein.
Von allen schlechten Gefühlen, Erinnerungen, Blockaden, Energien und VibrationenUnd verwandle all diese unerwünschten Energien in reines Licht.
So ist es und so soll es sein, heute und für immer.
Amen

Danke

Ho´oponopono Gebet für Zuversicht - Schicksalsvertrauen

Ich bin ein Kind Gottes
und lasse die Göttliche Liebe und den Göttlichen Geist
mich durchfluten und sich ausdrücken
in meinem persönlichen und allgemeinen Handelen, in meinem vollkommenen Denken
in vollkommenen Beziehungen, in vollkommener und richtiger Umgebung,
zur richtigen Zeit.

Ich bin und ich werde immer zur richtigen Zeit an meinem richtigen Platz sein -
für mein eigenes, persönliches Wachstum, für meinen Erfolg und mein Glück.
Dadurch wird es mir möglich sein, meine Begabungen in diesen Erdenleben
für mein eigenes Wohl und für das der anderen einzusetzen.

Die richtigen Umstände, Beziehnungen und Gedanken für eine schöpferische Zukunft werden durch mein vollständiges Annehmen ergeben, durch meine Begeisterung, meinen Glauben und meine geistige Demut dem göttlichen Schöpfer gegenüber,
der Einheit allen Lebens.

Ich werde die Erfüllung des Lebens erfahren und vollständig begreifen, denn ich verdiene vom Wasser des Lebesn zu trinken, das mich jetzt und für immer durchtränkt.
Denn ich bin der Friede.

Glückstraining - Glücks-Coaching

Für mehr Freude und Glücksgefühle im Leben.

Im Glückscoaching arbeiten wir unter anderm an den Themen, damit Sie Ihr persönliches Glück zulassen, annehmen könnenund finden.

Auch übernommene Muster, Programmierungen oder Traumata  aus der Herkunftsfamilie oder früheren Leben können unser Glück blockieren.

Die Herausforderung besteht darin, Ihre Aufmerksamkeit auf die posotiven Ereignisse zu lenken.

Grundsätzliche werden durch die Zulassung und Eröffung eines neuen Glückpotentials viele positive Effekte in allen Lebensbereichen möglich.

Aloha Spirit

Aloha heißt bedingungslose Liebe es bedeutet auch Barmherzigkeit und Güte.

Der Aloha Spirit steht für Liebe, Harmonie und Frieden zwischen den Menschen.
Aloha ist eine Art und Weise zu leben und alle Wesen mit Liebe und Respekt zu behandeln.
Den Aloha-Spirit zu leben heißt auch Selbstrealisation für den eigenen Körper und die eigene Seele zu erreichen.
Das heißt Selbstliebe oder wie es in der buddistischen Lehre heißt:
Das eigene Wesen lieben ist das Selbstmitgefühl.
Auf der christlichen Ebene heißt es auch Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Wenn man den Aloha-Spirit lebt, kreiert man positive Gedanken, Gefühle und Handlungen, in Verbindung von Herz und Verstand:
das Herzdenken.

Hawaiianische Lebensweisheiten:
Ich vertraue

Ich segne das Jetzt

Ich erwarte das Beste

Ho´oponopono Affirmation:

Heilung und Veränderung erfolgt von innen durch Liebe im Hier und Jetzt

Aloha

Ho´oponopono

In Hawaii gibt es traditonell eine wunderbare Methode zur Konfliktlösung:
das Ho´oponopono. Es basiert auf Huna, einer ganzheitlichen Lebensphilosophie und dient vor allem der Reinigung und Auflösung von Negativpotenzialen.
Wir selbst sind verantwortlich für unsere Gedankenmuster, unsere Glaubensätze und unsere Gedamkenprogramme vom Negativen ins Positive umzupolen.
Ob es sich um Selbstzweifel, Streitigkeiten, Schuldgefühlle, Ärger, Ängste handelt- Ho`opnopono wirkt.

Was bedeutet Ho´oponopono:
Die Wortsilbe Ho´o enthält die Bedeutung „etwas tun“, pono bedeutet „etwas ausgleichen“, in Harmonie bringen, und etwas korrigieren, die Verdoppelung der Silben pono pono führt auf eine intensivere Vorgehensweise hin, somit hin zur „Volkommenheit“.
So lässt sich Ho´opnonpono auch als „der Weg zur Vollkommenheit“ oder als Weg „zurück zu Gott“ zum eignen Herzen übersetzen.

Hier einige Gebete aus dem hawaiianischen Vergebungsritual:

Kurzversion nach Dr. Len:
Es tut mir leid
Ich akzepietere des Negative bzw. das der Liebe Entgegengestzte in mir. Ich bereue.

Es tut mir leid, dass ich und meine Ahnen dich und deine Ahnen bewusst oder unbewusst verletzt haben.
Es tut mir leid, dass ich andere bewusst oder unbewusst verletzt und in ihrer Entwicklung gestört habe.  Ich bereue und entschuldige mich

Bitte verzeihe mir – Ich verzeihe mir
Ich verzeihe mir das Negative in mir. Ich verzeihe mir, dass ich mich zur Verfügung gestellt habe. Ich verzeihe mir, dass ich Täter war.

Ich bitte darum, mir zu verzeihen, dass ich ein Teil des Problems war- Ich verzeihe mir, weil ich mich schuldig fühle. Ich verzeihe dem Täter und lasse uns los.

Ich liebe mich – Ich lieb dich
Ich respektiere mich, und ich respektiere dich.

Ich liebe mich mit all meinen Schwächen und nehme mich an. Ich liebe was ist.
Ich habe Vertrauen, dass diese Situation mich weiterbringt.
Ich respektiere die Situation, die mir zeigt, was zu tun ist. Ich liebe die Situation, die zu mir gekommen ist, um mich wieder in den Fluss des Lebens zu bringen.
Ich sehe das Göttliche in dir, un sehe das Göttliche in mir.
Ich nutze die Erkenntnis und gestalte die Situation neu. Liebe ist die einzige und größte Kraft im Universum

Danke
Ich danke für den Segen, der in dieser Situation steckt. Ich danke für die Transformation. Ich danke für die Erkenntnis. Danke für die gemachte Erfahrung.

Danke für die die für mich und alle Beteiligeten beste Lösung.
Ich erlaube die Heilung.  Ich danke für das Wunder Ich danke für mein Leben.

Mit dem Wort „Danke“ gibt man gleichsamdie Erlaubnis zur Heilung und zur Löschung jener Daten. die zum Konflikt geführt haben.

***************

Ho´oponopono  Gebet-Affirmation:

Heilung und Veränderung erfolgt von innen durch Liebe im Hier und Jetzt.

*****************

Ich bin zu 100% für alles verantwortlich was in meinem Leben geschieht.
Es tut mir leid
Ich entschuldige mich
 Danke für alle Erfahrungen
Ich liebe mich selbst, das Leben und alle Menschen

***********
Ich liebe mich
Ich fühle mit Dir
Ich vergebe Dir
Ich danke Dir
Ich liebe Dich
Ich segne DIch
Sei in Frieden
Du bist reines Licht

************

Aloha
Göttlicher Schöpfer, Vater, Mutter und Kind in einem.
Wenn meine Familie, meine Verwandten oder meine Vorfahren
jemanden beleidigt, verletzt oder in unwürdiger Weise behandelt haben,
oder dessen Familie, dessen Verwandten oder dessen Vorfahren
in Worten, Verhalten oder Taten vom Anbeginn der Schöpfung bis zum heutigem Tag.
Dann bitten wir hiermit um Vergebung.
Lass diese Gebet Reinigung und Auflösung sein.
Von allen schlechten Gefühlen, Erinnerungen, Blockaden, Energien und VibrationenUnd verwandle all diese unerwünschten Energien in reines Licht.
So ist es und so soll es sein, heute und für immer.
Amen

*************

Ich bin ein Kind Gottes
und lasse die Göttliche Liebe und den Göttlichen Geist
mich durchfluten und sich ausdrücken
in meinem persönlichen und allgemeinen Handelen, in meinem vollkommenen Denken
in vollkommenen Beziehungen, in vollkommener und richtiger Umgebung,
zur richtigen Zeit.

Ich bin und ich werde immer zur richtigen Zeit an meinem richtigen Platz sein –
für mein eigenes, persönliches Wachstum, für meinen Erfolg und mein Glück.
Dadurch wird es mir möglich sein, meine Begabungen in diesen Erdenleben
für mein eigenes Wohl und für das der anderen einzusetzen.

Die richtigen Umstände, Beziehnungen und Gedanken für eine schöpferische Zukunft werden durch mein vollständiges Annehmen ergeben, durch meine Begeisterung, meinen Glauben und meine geistige Demut dem göttlichen Schöpfer gegenüber,
der Einheit allen Lebens.

Ich werde die Erfüllung des Lebens erfahren und vollständig begreifen, denn ich verdiene vom Wasser des Lebesn zu trinken, das mich jetzt und für immer durchtränkt.
Denn ich bin der Friede.

************************

Glückstraining Glücks-Coaching

Für mehr Freude und Glücksgefühle im Leben.

Im Glückscoaching arbeiten wir unter anderm an den Themen, damit Sie Ihr persönliches Glück zulassen, annehmen könnenund finden.

Auch übernommene Muster, Programmierungen oder Traumata  aus der Herkunftsfamilie oder früheren Leben können unser Glück blockieren.

Die Herausforderung besteht darin, Ihre Aufmerksamkeit auf die posotiven Ereignisse zu lenken.

Grundsätzliche werden durch die Zulassung und Eröffung eines neuen Glückpotentials viele positive Effekte in allen Lebensbereichen möglich.